fbpx

Ist deine Marke noch frei? Finde es mit einer einfachen Recherche heraus. mehr erfahren

Training für 0 Euro

5 Essentials für Deine erfolgreiche Markenanmeldung.

Für Unternehmer & Unternehmerinnen, die ein eigenes (Online-)Business haben oder aufbauen wollen.

Sind wir doch mal ehrlich...

Gerade der Onlinebusiness-Markt wächst aktuell so rasant wie nie und mit zunehmenden Angeboten steigt auch die Zahl der schwarzen Schafe unter ihnen. Aus meiner Arbeit als Patentanwältin weiß ich, dass es zahlreiche Fälle gibt, in denen mal eben ein Logo übernommen oder der Unternehmensname kopiert wurden.

In meinem training erfährst du:

Über 300 Unternehmer haben sich das Training schon gesichert...

Arlett-Baltzer-Pateum

DR. ARLETT BALTZER

Ich bin Arlett - als Patentanwältin bin ich Deine Expertin im Markenrecht.

Nach zahlreichen Markenanmeldungen für viele zufriedene Mandanten, kenne ich deren anfängliche Unsicherheiten sehr gut.

Kommen Dir diese Überlegungen auch bekannt vor?

In meinem Training beantworte ich Dir die grundlegenden Fragen, die Du Dir vor einer Markenanmeldung stellen solltest.

Melde Dich jetzt für 0 Euro zu meinem Training an!

Ich freue mich auf Dich!

Deine Arlett

FÜR 0 EURO

Hol Dir hier das Training “5 Essentials für Deine erfolgreiche Markenanmeldung”

Du kannst Dir das Training jederzeit in Deinem eigenen Tempo ansehen.